Sarah Born

Sarah Born
Sarah Born Assistentin im Backoffice

Die Unterstützung im Backoffice stellt sich vor:

Ich kenne sie inzwischen alle: die Warte-Schleifenmusik der vielen Gesellschaften. Damit meine beiden Kollegen ihren Fokus ganz und gar auf den Kunden und dessen Bedürfnisse richten können, erledige ich im Hintergrund administrative Tätigkeiten wie das Erstellen von Übersichten und Vergleichen, das Vorbereiten von Kündigungen, das Einreichen von Anträgen und das Führen von Schadenskorrespondenzen. Somit verbringe ich die ein oder andere Minute in der Warteschleife einer Gesellschaft.
Nach meinem Studium in der Betriebswirschaftslehre unterstütze ich Frau Clausen-Kahlund und Herrn Staashelm seit der Firmengründung dabei, den Kunden nach seinen Bedürfnissen abzusichern

persönlich, unabhängig und transpartent. PUNKT!