Kundenmeinungen

Glückliche, zufriedene Kunden, das ist der eigentliche Lohn für unsere Arbeit. Das treibt uns jeden Tag aufs Neue an, individuelle Lösungen für unsere Kunden zu finden, um deren Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank für die ehrlichen und netten Rückmeldungen!

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich bedanken bei euch!! Es ist Mitte des Monats und wir sind seit vielen Monaten um diese Zeit auf dem Konto im PLUS!!! Wahnsinn!!! Danke!

Eine Kundin

Finanzservice FL: die Ehrlichkeit, die Persönlichkeit, das gute Gefühl zu haben, man ist in guten Händen!

Andrea Petersen

Warum Ihr? Weil Ihr fantastisch seid! Besonders Du liebe Jenni, durch Deine herzliche und liebe Art hast Du im Nu mein vollstes Vertrauen erreicht. Ich danke Euch!

Sabine Lange

Immer ansprechbar, selbst an Feiertagen! Danke dafür!

Petra

Das erste Mal seit Jahrzehnten, dass ich Finanz- und insbesondere Versicherungsdienstleistern nahezu bedingungslos vertraue!

ein Kunde

DANKESCHÖN…. ohne Euch würden wir unser schönes Zuhause nicht haben!

Tatjana und Marc

Warum Finanzservice Flensburg? Weil mehr Persönlichkeit nicht geht! Stünde man vor der Frage mit Jennifer oder Christian eine WG zu Gründen, dann wäre die Antwort: Ja, sofort! – Die beiden verbinden Professionalität mit Persönlichkeit wie eine Symbiose. Das Eine ohne das Andere geht nicht!

Thomas Petersen

Sehr persönlich, umfassend, strukturiert – mit dem Blick auf´s „jetzt“ – Einen Weg für das „wie“ – praktisch und lebensnah diesen Weg zu zeigen und ihn zu begleiten. Mit Herz und Seele!

Yvonne E.

Durch einen Bekannten auf Euch aufmerksam geworden und eine herzliche und kompetente Beratung für´s Leben gefunden.

ein Kunde

Persönlich, kompetent & begeisterungsfähig!

eine Kundin

Viel Herz! – Mit Kompetenz!

eine Kundin

Nettes Team, sehr persönlich und engagiert!

ein Kunde

Ehrgeiz & Herzlichkeit

ein Kunde

Persönlich, kompetent & begeisterungsfähig!

eine Kundin

Nettes Team, sehr persönlich und engagiert!

ein Kunde

Warum Ihr? Ihr seid freundlich, kompetent, familiär, persönlich und entspannt!

Sabine

Sehr nettes, persönliches und engagiertes Team! Wünsche Euch viel Glück und hoffe das alles so klappt wie geplant.

Marvin Harrs

Durch einen Bekannten auf Euch aufmerksam geworden und eine herzliche und kompetente Beratung für´s Leben gefunden.

ein Kunde

… weil wir die ersten waren! Man gut aufgehoben ist, immer fröhlich und ehrlich beraten wird!

Andrea & Stephan